Artikelarchiv

ANMELDESTOPP!

25.09.2014 00:00
Hiermit verkünden wir den Anmeldestopp für Kapitel 2! Mögen die Spiele beginnen! ;)

SCHLUSSVERKAUF - ANGEBOTE!!!

01.09.2014 10:41
CC - Einzelplatz um €99,00 Doppelpack (zwei CC Plätze) um 163,50 Triplepack (drei CC Plätze) um 218,00 KC Platz - Inquisitor um €89,00 AC Platz - Mönche/Nonnen (2 Plätze), Schwanburger Hellebardiere (4 Plätze) um je €79,00

Zwei CC Plätze frei!

14.08.2014 06:42
Aufgrund privater Probleme mussten zwei Spieler absagen, d.h. es wäre wieder zwei CC Plätze frei. Bei Interesse und weiteren Fragen einfach eine Email an info@fragmente.or.at senden oder gleich anmelden.

Nur mehr wenige Plätze für Kapitel 2 frei!

15.07.2014 11:42
Wir sind fast voll (was uns natürlich freut), ein paar wenige AC Plätze (Söldner, Mönche/Nonnen und Wegehüter) sind aber noch vorhanden.

Kapitel 1.5 ist vorüber!

06.04.2014 17:00
Danke an alle Teilnehmer, ihr habt dieses Kapitel zu einem wirklich erfolgreichen und lustigen Spiel gemacht! :) Hier gehts zu den Fotos: Kapitel 1.5 - Live  

ANMELDESTOPP NSC für Kapitel 1.5!

28.03.2014 14:01
NSC STOPP! So nun sind wir aber voll, danke für alle die sich noch als NSC gemeldet haben! :) Freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag!

NSC für Kapitel 1.5 gesucht!

25.03.2014 11:00
Aufgrund erhöhter Teilnahme von CC benötigen wir nun doch noch ein paar NSCs. Den Teilnehmerpreis haben wir auf €10,00 fixiert, d.h. auch vor Ort bezahlt man dann €10,00. Anmeldung findet ihr hier: https://fragmente.or.at/anmeldung/kapitel-1-5/

Neue Aktion "Rabattsammler"

18.03.2014 14:30
Wir haben eine neue Aktion für AC/NSC Spieler ins Leben gerufen und zwar den "Rabattsammler". Mehr Info dazu unter FAQ !

CC Platz wieder vergeben

12.03.2014 08:54
Alle CC Plätze sind wieder vergeben. Nach wie vor haben wir noch interessante AC Plätze frei. Hervorheben möchten wir da natürlich die Lagerspieler, die außerhalb des Klosters lagern. Wer einmal etwas "anderes" spielen will ist hier genau richtig. Bei Fragen über die unterschiedlichen Plätze...

CC Platz wieder frei!

19.02.2014 10:29