Artikelarchiv

Letzter CC Platz vergeben!

03.02.2014 12:05
So eben wurde der letzte CC Platz vergeben. Es gibt aber noch genügend andere interessante AC Plätze die unbesetzt sind. :)

Zwei CC Plätze vergeben!

14.01.2014 09:50
Ja so schnell kann es gehen, zwei der drei frei gewordenen CC Plätze sind schon wieder vergeben. Bleibt noch ein Platz, schnell anmelden wer noch als CC mitspielen möchte. :)

CC Plätze zu vergeben!

13.01.2014 22:15
Es sind drei CC Plätze frei geworden (waren vorreserviert), d.h. ab sofort kann man sich unter Anmeldung (https://www.fragmente.or.at/anmeldung/) wieder dafür anmelden.  

Neujahrsaktion für Lager Spieler!

31.12.2013 10:05
Wer sich bis zum 31. Jänner 2014... Außerdem verlängern wir die 1. Staffel ebenfalls bis Ende Jänner, d.h. mit Gruppen/Fernanreiserabatt würde euch ein Lagerplatz 19,00 bzw 29,00 € kosten und vor Ort am Spiel nochmal 5,00 € in bar retour.

Trailer für Kapitel 2 online!

11.12.2013 13:00
Mit Freude verkünden wir den Trailer für Kapitel 2. und hier der Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=tbEmGK1YpX8 Viel Spaß beim Anschauen!  

Kurzer Teilnehmerstatus

01.12.2013 08:37
Zwei Monate sind seit Start der Anmeldungen vergangen und wir liegen bei 29 Anmeldungen, aber viele Interessenten die sich erst Ende/Anfang nächsten Jahres anmelden bzw. entscheiden. Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Advent! :)  

Neue CC & KC Plätze wurden geöffnet!

31.10.2013 19:14
Es ist soweit die Anmeldungen für die CC & KC Plätze sind ONLINE! Also schnell anmelden bevor sie weg sind!

HAPPY HALLOWEEN!

31.10.2013 06:42
Da heute Halloween ist wollen wir euch ein Zuckerl in Form von neuen CC & KC Plätze anbieten. Im Laufe des heutigen Tages werden wir die Plätze öffnen! Stay tuned! :)  

NEWS NEWS!

23.10.2013 10:00
Wir werden für Kapitel 2 eine verfrühte Anreise am Do. Abend ohne Aufpreis anbieten. So können wir schon am frühen Freitag Time-In gehen und gewinnen einiges an Spielzeit. Es wird ein fließender Time-In sein, wer also später anreist auch kein Problem. :)

Teilnehmer News

22.10.2013 15:52
Heute wurden alle Plätze der Soldaten vom Orden der Flamme belegt. Frei sind eben noch Söldner, Wegehüter, Mönche, Nonnen und Lager AC. Des Weiteren werden wir aufgrund der hohen Nachfrage weitere CC und KC Plätze (3-4) öffnen. Wann das soweit ist, werden wir hier noch posten.
Einträge: 21 - 30 von 73
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>