Artikelarchiv

Anmeldungen für Kapitel 2 eröffnet!

01.10.2013 12:00
Es ist soweit, die Anmeldung für Kapitel 2 sind online! :)

Kapitel 1 ist vorüber!

30.09.2013 18:00
und die Anmeldung für das zweite Kapitel stehen schon in den Startlöchern. Wir halten euch am Laufenden! :)  

ANMELDESTOP!

24.09.2013 08:11
Wir liegen nun bei 12 SC, 7 SNSC und 28 NSC. Eigentlich recht gut, gerade mal ein SC und ein Söldnerplatz sind unbesetzt geblieben. Na dann auf ein erfolgreiches erstes Kapitel! :)

Zwei SC Plätze frei!

08.09.2013 18:00
Leider haben uns aus privaten Gründen zwei Spieler abgesagt. Daher sind zwei Spielerplätze und zwar der des Kopfgeldjägers und des Protagonisten frei. Bei Interesse einfach eine E-Mail an info@fragmente.or.at schicken.

Wieder ein Söldnerplatz frei!

03.09.2013 10:00
Leider ist uns wieder aus terminlichen Gründen ein Söldner abgesprungen. Wer also Lust hat mit den anderen Söldnern das Kloster zu beschützen und gemeinsames Rollenspiel liebt wird hier sicherlich seine Freude haben.

Söldnerplatz wieder belegt!

01.09.2013 11:16
Der Söldnerplatz ist wieder belegt, dafür sind nun zwei Mönche/Nonnen Plätze frei.

Ein Söldnerplatz wieder frei!

29.08.2013 11:30
Leider ist uns heute aus terminlichen Gründen ein Söldner abgesprungen. Wer also Lust hat mit den anderen Söldnern der Schwanburger Hellebardiere das Kloster zu beleben, viel Spaß, viel Rollenspiel, tolle Vorgeschichten, Plots, Zusammenhalt und Kameradschaft sucht ist hier genau richtig.  

Fragmente der Hoffnung – Orga sucht einen dritten SL

14.08.2013 07:30
Für unsere Warhammer LARP Kampagne suchen wir noch einen dritten SL. Was solltest du mitbringen oder was erwarten wir von dir: *Erfahrung als SL oder erfahrener Liver *Du solltest aus Wien oder zumindest Nähe Wien kommen, zwecks Vereinfachung von Meetings oder du nimmst die Anreise dafür in...

Mönch/Nonnenplatz frei

21.07.2013 15:40
Eine Spielerin hat aus terminlichen Gründen abgesagt, dass heißt es wäre wieder ein Mönchs- oder Nonnenplatz frei.

Wir sind voll! ;)

21.05.2013 14:32
Die letzten NSC Plätze wurden nun auch vergeben, d.h. das alle Spieler (SC/SNSC/NSC) Plätze vergeben sind. Eine Warteliste gibt es natürlich für alle Plätze.
Einträge: 31 - 40 von 73
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>